About

Es gibt hunderte Event-Blogs, tausende Mode-Blogs und noch viel mehr über Essen. Offensichtlich ist die Nahrungsaufnahme in der westlichen Welt das unausgesprochene Zentrum der Unterhaltung und des Genusses geworden. Höchste Zeit also, dass jemand etwas Kultur zwischen all die gebratenen Fische, saftige Steaks und vegane Smoothies bringt.

Wieso gerade ich? Musik war schon immer das Zentrum meines Lebens. Mein Vater ist Musiker, was unausweichlich zum frühen Erlernen eines Instruments und später dem Studium der klassischen Musik geführt hat. Nichts desto trotz folgte dem ein Master in Medien und Kommunikations Management und damit die Expertise, Gesehenes und Gehörtes in Wörter zu fassen.

Warum Berlin? Dazu muss ich wohl kaum etwas sagen. Jeder, der schon einmal in dieser Stadt war oder hier lebt wird verstehen, warum sich eine Musikerin und klassische Musikliebhaberin in dieser Stadt wohlfühlt. Solltet ihr dennoch mehr wissen wollen – ab in die Comments

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s